Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Bremen Hotels

Sylvester wollen wir in diesem Jahr mal wieder mit unseren Bremer Freunden ausgiebig feiern. Wir kennen uns bereits seit dem Studium und haben nach wie vor einen guten freundschaftlichen Kontakt aufrechterhalten können. Als unsere Freunde uns vorgeschlagen haben in Bremen zu feiern haben wir nicht lange gezögert und prompt zugesagt. Unsere Bedingung war nur das wir in einem der Bremen Hotels übernachten wollen. Und wir waren sehr erstaunt als wir uns im Internet auf die Suche nach Bremen Hotels gemacht haben. Unglaublich wie viele Möglichkeiten der Übernachtung die Freie und Hansestadt Bremen zu bieten hat. Von bis sind hier keine Grenzen gesetzt. Beachtlich. Das hätten wir dem kleinen „Bundesland“ Bremen mit ca. 548.000 Einwohnern gar nicht zugetraut. Bei der Suche nach dem für uns geeigneten Bremen Hotels stehen uns unsere Bremer Freunde natürlich hilfreich zur Seite. Wo wir feiern wird nicht verraten und bleibt bis zum 31.12. das ganz geheime Geheimnis unserer Freunde. Wir sollen auf jeden Fall Abendgarderobe mitbringen. Da wir bereits am 30.12. anreisen (sollen) hat meine allerbeste Freundin für den 31.12. einen Friseur- und Kosmetik-Termin vereinbart Und da endet auch schon die Auskunftsfreudigkeit. Das wird eine Überraschung werden. Verschiedenen Strategien, die ich allerdings erfolglos eingesetzt habe um wenigstens eine Ahnung zu haben wo wir feiern sind gescheitert. Wir werden in einem der Bremen Hotels in der Innenstadt untergebracht. Mehr Informationen erhalten wir nicht. Gebucht wird unser Zimmer in einem der Bremen Hotels bis zum 02.01. O.K. wir haben bis zum 05.01. Urlaub. Nun freuen wir uns die Sylvesternacht in Bremen mit unseren Freunden zu verbringen und in einem der Bremen Hotels fängt für uns das Jahr bestimmt sehr gut an.

Gaylord U. - 2013-11-27 22:20:22

DATUM