Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen

Wir, vier Mädels, fahren schon seit Jahren gemeinsam 2-mal im Jahr für ein Wochenende im Sommer auf eine der Nord oder Ostseeinseln und im Winter auf einen der bundesweit über 300 Weihnachtsmärkte. Bislang haben wir erst fünf besucht In diesem Jahr haben wir uns den Weihnachtsmarkt der Freien und Hansestadt Bremen ausgesucht. Eine von uns organisiert das komplette Wochenende. Dieses Mal bin ich an der Reihe das Wochenende zu organisieren. Als Transportmittel nutzen wir den öffentlichen Nah- bzw. Fernverkehr. Da wir überwiegend außerhalb der Schulferien verreisen können haben wir bislang schon das ein oder andere Schnäppchen machen können. Ich denke das wird uns sicherlich auch bei der fahrt nach Bremen gelingen. Nun suche ich ein Hotel Bremen mit dem die Mädels einverstanden sind. Hierzu nutze ich das Internet. So kann ich bequem von zu Hause aus unser Hotel Bremen buchen und die Bahnreise gleich dazu. Im Internet habe ich schon eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten, die für uns in Frage kämen gefunden. Ich bin begeistert wie viele unterschiedliche Möglichkeiten der Übernachtung in Bremen angeboten werden. Wir haben uns mittlerweile einen kleinen Katalog mit unseren Wünschen erstellt, so dass jede von uns weis was uns allen bei der Auswahl eines Hotels wichtig ist. Wir wohnen sehr gerne in kleineren Häusern, die zentral gelegen und dennoch in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen sein sollen. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet ist auch ein unabdingbares „must have“ in unserem Katalog. Genauso wie ein geräumiges Zimmer mit einem Duschbad. Dadurch relativiert sich im Vorfeld schon die Suche nach unserem Hotel Bremen. Das schöne hierbei ist das diese Standards in der Internet-Recherche bereits eingetragen bzw. ausgewählt werden können. Ich bin mir sicher dass wir unser Hotel Bremen finden werden.

Ricard A. - 2013-11-27 22:19:19

DATUM