Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel buchen

Heutzutage ist es ja wirklich echt easy das mit dem Hotel buchen. Geht ja alles übers Internet, man braucht nirgendwo anrufen oder andere umständliche Sachen. Das habe ich auch versucht meiner Oma zu erklären. Jedes Mal wenn sie ein Hotel buchen will, dann braucht sie meine Hilfe. Und meine Oma ist wirklich ständig unterwegs, besser könnte sie ihre Rente nicht unter die Leute bringen. Sie sagt immer, dass sie sich ja lange genug mit den Schülern rumgequält hätte und dass sie jetzt das Leben genießen wolle. Sie war Lehrerin an einem Gymnasium. Ich kann mir swchon vorstellenb, dass das ein stressiger Job ist, schließlich habe ich mich selber als Schüler erlebt, das wünscht man wirklich niemandem :D
Deswegen sind wir, also Omma und ich mal wieder auf der Suche nach einem Hotel. dieses Mal soll es am Strand sein. Oma hat auch kein Problem zu fliegen. Hauptsache ein schönes Hotel sagt sie immer und das haben wir bis jetzt immer geschafft. Es soll sich ja auch nicht so anhören als hätte ich keinen Spaß dabei ihr zu helfen. Wir lachen immer viel zusammen, Hotel über Hotel im Internet und Oma ist beim Buchen wieder unschlüssig. Drei Stunden saßen wir schon da und langsam hab ich die Faxen dicke. Ich mein schön und gut, viele Hotels gesehen, auch mal ein Hotel, was ich selber auf keinen Fall buchen würde, aber was solls. Ich bin dann irgendwann gegangen, vorher habe ich noch zum X-Mal erklärt wo man buchen kann, nömlich auf dem großen BUCHEN- Button, mal sehen ob sie das kapiert hat, ansonsten muss ich morgen wohl nochmal vorbei. Omma Omma….

Lee Niki - 2013-02-26 20:57:00

DATUM